Einladung und Tagesordnung

NEU: Einladung und geplante Tagesordnung, die Sie nachstehend sehen, können Sie hier auch als pdf-Dokument herunterladen.

Liebe Mitglieder des Russischlehrerverbandes!

Die Durchführung einer Mitgliederversammlung im digitalen Format bedarf einer gründlichen Vorbereitung. Aktuelle Informationen zu den inhaltlichen und technischen Planungen finden Sie stets auf dieser Seite!

Videokonferenz per ZOOM

Wir beabsichtigen, unsere Mitgliederversammlung mit Hilfe des Konferenztools ZOOM durchzuführen, da wir denken, dass dieses Tool unter unseren Mitgliedern weit verbreitet und bekannt ist. Einen Tag vor der Mitgliederversammlung möchten wir den Einladungslink zur Videokonferenz per Mail an unsere Mitglieder verschicken, dem Sie dann einfach folgen müssen, um teilzunehmen.

Einladungslink per E-Mail > E-Mail-Adresse aktuell?

Leider sind nicht von allen unseren Mitgliedern E-Mail-Adressen hinterlegt. Zudem kann es sein, dass nicht alle uns vorliegenden Adressen aktuell sind. Sollten Sie vermuten, dass dies auch auf Ihre bei uns hierlegte Mail-Adresse zutreffen könnte, lassen Sie uns bitte eine aktuelle Adresse per Mail an ksewing@russischlehrer-nrw.de zukommen! Vielen Dank!